Christusforum Kiel

Die überkonfessionelle evangelische Gemeinde wurde im Bereich Audio mit verbundenem Teambuilding geschult.

Workshops & Beratung

Ursprünglich wurden wir kontaktiert für die Verbesserung der Audioqualität im Livestream. Es hat sich in unserem Beratungsprozess jedoch herauskristallisiert, dass auch Softskills - wie Teamkultur und Kommunikation - einen großen Mehrwert für die Kieler Gemeinde bringen würden. Dies konnten wir durch unseren bewährten Analyseprozess feststellen. Hieraus ergab sich ein individueller Workshop, der sowohl audiotechnische als auch soziale Themen umfasste. Die Teilnehmer konnten viel für sich selbst aber auch für die zukünftige Entwicklung der Gemeinde mitnehmen.

Projekte

Weitere Projekte

Spirit Festivalkongress Bochum

Zum Projekt

Kirche für Düsseldorf

Zum Projekt

citychurch Köln

Zum Projekt

Jetzt unverbindliches Angebot anfragen!

Wir freuen uns, den Umfang eures Bedarfs zu erfahren und ein passendes Angebot zu schicken. Wir melden uns so schnell wie möglich.

Vielen Dank. Wir melden uns bei Ihnen.
Bitte versuchen Sie es erneut!
02181 243094